ABOUT

Geschichten erfinden und Fantasie – Das war immer schon meine Welt.


Dann mit 12 meine erste Kamera.
Für mich stand fest: Ich werde Fotograf!
Wenige Jahre später – Ausbildung zum Profifotograf – ein Traum wurde wahr.

 

Angetrieben davon, ein eigenes Unternehmen aufzubauen, gründete ich 2008 in Perchtoldsdorf mein eigenes kleines Atelier. Und der Traum ging weiter.

 

Immer mehr Know-how und auf der Suche nach neuen Ideen fokussierte ich mich in den letzten Jahren auf Großkunden und auf Kollektivarbeiten.
Um den Anforderungen gerecht zu werden, arbeite ich heute in den Großraumstudios W22 in Kaltenleutgeben.
 
Ich lebe gerne in der Gegenwart und genieße jeden Moment mit meiner großartigen Familie und meinem Hund Archie. Ich führe ein Leben, das nicht aufregender sein könnte. 

 

Mit Emotionen und Geschichten, die ich mit meiner Arbeit erzähle, bleiben Projekte und Erlebnisse garantiert in Erinnerung.

Bei meinen Aufträgen bin ich mittendrin und nicht nur dabei! Das schönste Kompliment eines Kunden bisher war: "Wir haben soviele schöne Fotos, aber wo warst Du eigentlich."

Melden Sie sich hier für ein persönliches Gespräch an: